Lesung mit Christian Bormann

Deutschland privat oder Das kleine Fischermädchen von Hawaii

Einblick in die wohnzimmerwarmen Fangomoorpackungen des wahrscheinlich Selbsterlebten: Tagebücher, Briefe, Spaziergänge und Interviews. Er nimmt uns mit in schwäbische Benediktinerabteien, zu sterbenden Bauern ins Braunschweigische, zu Kräuterpädagoginnen in die ostdeutsche Provinz. In Arztpraxen und Altentagesstätten, in Kneipen, Cafés und auf Hundefriedhöfe. Wir begleiten ihn ins ferne Rumänien und immer und immer wieder in alle Supermärkte Berlins … Bormann unterwegs.

Dazu singt er passend – unpassende Lieder quer durch die Jahrhunderte, zum Kopfschütteln schön und virtuos. Und wird dabei begleitet von dem wunderbaren Florian Ludewig am Klavier. Hörenswert. Staunenswert. Hingehen! (DIE PRESSE)

Lesung: Christian Bormann

Klavierbegeleitung: Florain Ludewig

Donnerstag, 13. September 2018

Beginn: 19.30 Uhr

Eintritt frei

Ort: Hotel Art Nouveau, Leibnizstraße 59, 10629 Berlin

Christina Bormann Lesung im Hotel Art Noveau September 2018