Neue Kolumne von Mark Scheibe, Artist-In-Residence im Hotel

Als der Hotelier Ingo Bethke noch fürs Fernsehen Dokumentarfilme drehte, waren die Begegnungen für ihn besonders spannend. Heute stellt er die Lust, Menschen aus aller Welt kennenzulernen, in den Dienst seines Hotels. Und weil er fand, dass ein Haus, das die Kunst im Namen trägt, auch Künstler braucht, öffnete er die Tür für einen ‚Artist in Residence‘:
Mark Scheibe ist Komponist, Songwriter, Musikfilmemacher und romantischer Sänger am Klavier. Seit einiger Zeit wohnt er  im Hotel Art Nouveau als Artist in Residence. Jede Woche schreibt er in einer Kolumne über West Berlin, Charlottenburg und das Leben im schönsten Boutiquehotel in der Nähe vom Bahnhof Zoo.
Wir freuen uns, mit Mark Scheibe einen aus der Zeit gefallenen Bonvivant im Haus zu haben, der mit seinen Songs, Orchesterwerken und Musikfilmen begeistert – und hier exklusiv sein Leben im Hotel in einer wöchentlichen Kolumne offenbart.

Wir empfehlen unseren Gästen diese unterhaltsame Sonntagslektüre, die das Leben im und ums Hotel mit viel Liebe und Humor beschreibt.

Hier geht es zur Kolumne

Foto von Martin Peterdamm

Foto von Martin Peterdamm